Human Design

Wenn Du jemandem erlaubst, er selbst zu sein und er erlaubt dir, du selbst zu sein, dann ist das Liebe. alles andere ist qual.

ra uru hu – Begründer Human Design System

Human Design ist die Lehre der Unterscheidung. Es beschreibt, wie wir energetisch funktionieren(jeder Einzelne von uns), wer wir sind, was unsere Aufgabe hier auf dieser Welt ist.

Würdest Du mich nach einem Satz fragen, der Human Design für mein Empfinden am besten beschreibt, würde ich sagen:

Human Design gibt Dir die absolute Erlaubnis, Du selbst zu sein.

Was es auch kann: es erklärt Dynamiken in Beziehungen, Familien, und zeigt, worauf man achten sollte.

Mir ist es in meiner Arbeit wichtig, dass sie ermächtigend ist und Ihr einen klaren Überblick bekommt- alles, was ich für mich auch wollen würde.

Ich freue mich auf Euch!

Einzelreading

(1 Stunde)

85€ (zzgl. Mwst)