Salsa extended

Ich war schwanger mit meinem zweiten Kind als ich auf die Idee zu dieser Salsa kam- ich kam darauf durch eine Youtuberin, die auf Hawaii lebt und natürlich all das geile Zeug hinterm Haus ernten kann. So jedenfalls kam es mir vor in meiner Wohnung in Berlin. Es war egal, ich musste diese Salsa haben und zwar für einige Tage hintereinander(wie gesagt, ich war schwanger).

Ja, ich möchte Euch dieses Rezept nicht vorenthalten weil es sich hervorragend im Sommer macht- einfach so als Snack oder aber im Wrap mit Cashewcreme. Im Wrap, das ist tatsächlich the real deal und schwer zu toppen. Damit habt Ihr das perfekte leichte, gesunde Mittagessen.

Probierts aus, Ihr werdet es nicht bereuen!

Salsa extended

Zubereitungszeit 15 Minuten
Portionen 4 Personen
Autor Pollly

Zutaten

  • 1 Mango
  • 3 Tomaten groß
  • 2 Avocados
  • 1 Schalotte groß
  • 1/2 Bund Koriander
  • 1 Limette
  • 1-2 TL Zucker oder Xylit oder Ahornsirup oder jede andere Zuckeralternative
  • 1 TL Salz

Anleitungen

  • Mango, Tomaten, Avocados in Würfel schneiden, die Schalotte klein würfeln. Koriander abspülen, fein hacken. All das in einer Schüssel vereinen.
  • Die Limette mit Druck über eine Oberfläche rollen, halbieren und den Saft über die bereits vorbereitete Mischung geben, sowie den Zucker und das Salz.
  • Gut vermischen und direkt genießen. Oder kalt stellen.

Schreibe einen Kommentar

Recipe Rating